Hallöchen



Hallo an euch alle
Da mir ja niemand ein Bild geschickt hat habe ich erstmal dieses Layout auf unsere Seite gemacht! Es Stammt von Dani einer Freundin von mir! Viell. schickt mir ja noch mal einer eins von uns allen, damit ich uns ein neues entwerfen kann. Ich wollte aber auch nicht das unsere Seite Grottig aussieht und deshalb vorläufig dieses Layout hier!

Schnattchen? Alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hab dich ganz doll lieb <3

Stephie
15.8.07 16:19


& Again & Again & Again

So ich Organsier jetzt nichts mehr habe echt kein bock !!!! ich bin so oder so auf der Trawo und wer doch noch bock hat kann sich bei mir über Handy melden !!!
Und noch mal an Alle ich bin nicht sauer auf die die wirklich keine zeit oder sonstwas haben. ich finde es einfach nur schade das sich auch einige einfach nicht melden obwohl ich sicher bin das sie hier waren !!!
Da es nun schon das 2te mal ist, dass sowas passiert bitte ich um Verständniss, dass ich hier erstmal nichts mehr Organisiere!

Stephie

Das Layout ist weg, weil die Speicherzeit des Servers abgelaufen ist ( denk ich mal ) ich werde mich wenn mein Laptop wieder in ordnung ist um ein neues kümmern!!!#

Wenn jemand so freundlich wäre und mir eines der Gruppenbilder per E-mail schicken würde, könnte ich mich auch schon früher um ein neues Layout kümmern

21.6.07 12:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de