Kieler Woche bei Ivonne



hallöchen an alle =)

Wir sitzen hier gerade in Malente & Ivonne ist uns heute bei uns und wir haben beschlossen, dass das nähste treffen bei Ivonne statt findet ... passend zur Kieler Woche

 

15 - 17.06.2007

 

Anne könnte auch gleich am Freitag mit zu Ivonne, weil ihr zu diesem Zeitpunkt Schule habt!

Was brauchen wir?

Luftmatrazen & Bettwäsche, viel viel gute Laune (Wolldecken sind vorhanden)

Liebe Grüße an Therese & Annelie :D

naja ihr wisst ja Anmelden über die Kommetarfunktion ... Bitte bis zum 10.06.2007 bescheid sagen ....

Liebe Grüße aus Malente 

24.5.07 19:49


Letzter Aufruf für die Passagiere nach Dänemark

So ihr Süßen, die Deathline von Stephie für Dänemark ist Ende Februar gesetzt worden! Bis jetzt haben 100%ig zugesagt:

Stephie, Lena und meine Wenigkeit!

Wie sieht es aus mit den anderen?????????????????? Sonst müssten wir uns vlt. nach was anderem umsehen! Das Haus ist noch frei, aber zu groß für drei -Dichter bin ich auch noch...-! Ich setzte jetzt die NEUE UND ENTGÜLTIGE DEATHLINE für den 21. April, dann habt ihr noch 2 Wochen Zeit um für den Urlaub zu fragen, und eine Woche Malente (außer uns Reisis) um das nochmal zu besprechen!

Wer schon weiß, dass er wirklich 100% Zeit hat, bitte unten anmelden! Ihr kennt das Spiel ja... Wer sich bis zum 21. April nicht gemeldet hat, dem entgeht eine schöne und aufregende Woche!

Ach und noch was: Eventuell benötige ich einen Schlafplatz für den nächsten Block, wenn ich euch mal Abends besuchen komme...  Wann genau das ist, muss ich nochmal schauen, wann ich frei bekomme!

Ich hab euch lieb Mädels...

30.3.07 15:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de