Hallo Ihr Süßen....

Wollte euch nur sagen, dass es mir wirklich leid tut, das aus dem Treffen nix geworden ist. Aber ich denke, das die meisten das nicht mit Absicht gemacht haben. Stephie ich hab dir erklärt warum ich nicht kann. Ich finde es schade wie du dich jetzt verhältst. Ich kann verstehen das du böse und enttäuscht bist, weil du dir sehr viel Mühe gegeben hast und ich weiss das auch sehr zu schätzen. Ich wäre wirklich gerne gekommen und hätte euch alle wirklich gerne gesehen, ich wollte nur das Ihr das wisst.

Ich muss Stephie aber recht geben, dass sich anscheinend einige nicht im geringsten für die ganze Sache zu interessieren. Das ist schade, aber ich denke das muss man einfach akzeptieren.

Ich hoffe, dass ich zumindest ein paar, die das auch wirklich wollen, mal wieder sehen werde.

So, mach jetzt Schluss...

Und Mädels, dass ist nicht schwer, Ihr könnt auch ruhig mal nen Eintrag machen.

Und Stephie, ich hoffe du freust dich, dass ich auch mal nen Eintrag gemacht habe.

Lieb Euch alle ganz doll.... Kuss Therese

26.3.07 19:58


Enttäuschung



Guten Tag !!!

Ich möchte euch nur sagen das ich kein Treffen mehr Oganisieren werde nach dem was da jetzt passiert ist ...

Danke Maja das du gekommen bist der Abend mit dir war super schön & lustig und ich denke wir hatten ne menge spaß mit Svenja & meiner Schwester ...<3

So zu dem anderen Thema von wegen Treffen & so .... echt übel das von 8 Zusagen eine Person gekommen ist.. Ich meine ich hab ANFANG Februar gesagt wann & wie und bla bla und nunja das Endresultat ... dazu fällt mir nichts mehr ein .... schön das ihr alles was vor habt arbeiten müsst oder sonst was ich mein wahrscheinlich könnt ihr für das meiste ja nicht einmal was, aber hätte man das nicht plannen können wenn etwas über einen Montat steht ???

Ich hab auch meine Zeit in die Plannung gesteckt es hat mich arg Überwindung gekostet den neuen Freund meiner Mum zu fragen, ob wir in seine Wohnung dürfen und nu steh ich da wie ein volldepp. Ich hab mir den Kopf zerbrochen was man hier machen kann wo man hinfahren kann etc... und wofür ??? für nichts !!!!

Also definitiv werde ich soetwas niewieder machen !!!

Musste das mal loswerden .... THX !! Stephie

Dies war auch erstmal mein letzter Eintrag... Ich sehe es nicht ein das ich die einzige bin die hier was schreibt ...

26.3.07 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de