WICHTIG - Bitte ALLE lesen

So meine Lieben es geht wie schon oft hier wiedermal um DÄNEMARK. Ich finde es echt traurig das alle immer sagen ja es klappt und toll, super, geil und genau wie mit dieser Page hier. Es sind nur noch wenige Leute die ein echtes Interesse hierfür zeigen sich melden Gästebucheinträge schreiben oder Kommentare. Schön das ihr anderen euch die Homepage anguckt aber wieso schreibt ihr nichts? ... Naja zurück zum Thema. Es gibt hier ein paar Leute die sich das mit Dänemark wirklich vorgenommen haben aber da es hier am Organisatorischen mangelt muss mal was getan werden.

WER WILL MIT NACH DÄNEMARK ? (1. oder 2. Dezemberwoche?) die Kosten beziehen sich auf geschätzte 100 € pro Person und Woche. Um euch "anzumelden" benutz bitte die Kommentar funktion und schreibt rein in welcher Woche ihr Urlaub bekommt damit wir das alles mal klären können und wenn jetzt nur noch 6 Leute statt wievorher gesagt 10 mitkommen, dann können wir uns ja ein kleineres Haus nehmen.

Ich sage mal wer sich bis zum 28. Februar 2007 nicht angemeldet hat der hat dann pech !!!

Es hört sich viell. gemein an, dass ich hier jetzt alles so auf druck machen, aber es war abgesprochen, dass wir hier alles klären und ich habe keine lust darauf, dass wegen mangeldem Interesse mancher Leute Dänemark nun ganz ausfällt. Denn im November bekommt man mit sicherheit kein Haus mehr für Dezember gebucht !!!!

Lg Stephie <3 (sry wegen Rechtschreibung und so -gg- )

Ps: Ich habe wirklich verständnis dafür das ihr alle arbeiten müsst. Muss ich auch und ich bin auch fertig und so weiter aber es kann mir keiner erzählen, dass er nicht mal 5 min zeit hat um hier was zu lesen und mal was zu schreiben!!!  und diese seite hatte ja auch schon 745 Besucher, aber naja egal -.-

5.2.07 10:54


Erstes Wiedersehen

So nun mache ich es mal Offiziel :

Das erste Treffen findet statt vom 23-25 März 2007 in Schwarzenbek bei mir Ihr könnt gerne das ganze Wochende bei mir bleiben wir haben eine Wohnung in der uns niemand stört!

Ich möchte euch bitten auch hierfür die Kommentarfunkton zu nutzen um euch (anzumelden) nur damit ich einen Überblick habe wer alles kommt. Wie gesagt die Untreuen die sich nicht melden hier sind zwar <3-lich Willkommen aber ich werde niemanden hinterher Telefonieren oder simsen.

Mitzbringen sind:

♥Bettzeug

♥Luftmatraze

♥Gute Laune

Wie ich es schon mit Anne besprochen hatte werde ich Bettzeug für sie Mitbringen, da sie ja mit dem Zug fahren muss. Wenn es bei mehreren problematisch werden könnte bitte ich euch mir bescheid zu sagen, damit wir eine lösung finden können.

Ja ich würde sagen wir treffen uns am Freitag gegen 20.00 Uhr an Der Aral Tankstelle in Schwarzenbek, wenn euch das zu früh oder zu spät ist sagt bitte bescheid.

bei Wegbeschreibungen oder Bahnverbindungen bin ich gerne bereit euch zu helfen (: Ich hoffe natürlich auf Zahlreiche anmeldungen. -

Lieb euch ♥

Ps: Bitte meldet euch weiter unten für Dänemark an.

9.2.07 11:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de