LESEN LESEN LESEN !!!



Huhu Ihr süßen (:

Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir jetzt mal endgültig bescheid sagen könntet wer am We vom 23-25 März bei mir sein mag (:

WER BRINGT WAS MIT ? es werden Luftmatrazen, Luftbetten und Bettzeug benötigt, da wir nur ein 140cm Bett und eine Couch haben und ich habe 4 x Bettzeug und ca. 4 Wolldecken die ich mitbringen könnte !!!

WER MUSS IRGENDWO ABGEHOLT WERDEN ? also Therese hat sich bereit erklärt leute ab Neumünster mitzunehmen und ich kann die Leute die mit Bus oder Bahn bis Schwarzenbek kommen von den Bushaltestellen & beim Bahnhof einsammeln.

WER KOMMT MIT AUTO? Ich würde sagen für die Autofahrer treffen wir uns am Freitag zwischen 20.00 und 21.00 uhr an der Aral Tanke in Schwarzenbek wir müssten evtl. noch ein wenig einkaufen aber Penny hat bis 22.00 Uhr auf von daher könnten wir dies alle zusammen machen.

Noch Fragen? wer noch fragen hat kann mir gerne eine e-mail schreiben ich helfe euch gerne wenn ihr nicht wisst wie ihr am besten nach Schwarzenbek kommt oder ähnliches. Devilsnob@web.de

Bitte tragt euch ins Gästebuch ein oder hier per Commentar und beantwortet mit die Fragen die ich oben gestellt habe (:

Ganz Liebe grüße und ich freu mich riesig Stephie

Ps: Das Passwort für die adressen ist nun geändert und zwar in ein Wort und zwar ist es das was Ivonne nicht so gerne essen mag und es ist alles klein geschrieben wer seine adresse dort nicht findet schreibt mir bitte eine e-amil mit allen Daten - habdenzettelverlegt--schäm-

5.3.07 14:42


Noch 4 mal schlafen



Hallöchen

es ist bald soweit -gg- noch 4 mal schlafen und dann sehen sich ein kleiner Teil von uns wieder

Ich freueeee mich riesig -strahl-

Doch leider weiß ich immer noch nicht wer nun alles genau kommt wer was mitbringen möchte und so weiter und so weiter ....

Also ich habe 4 100%ige feste zusagen erhalten (mich einbezogen)

das sind dann halt:

Maja, Therese, Ivonne (am Samstag), und ich

 

Therese muss arbeiten und kann leider nicht kommen ich hoffe Maya und Ivonne haben denoch lust

 

Janina & Schnattchen hatten ja geschrieben, aber ob sie jetzt 100% Dabei sind weiß ich leider nicht meldet euch doch mal  !!!

der Rest hat aus irgendwelchen Gründen abgesagt und eine Person hat sich eh noch nie hier gemeldet ...!!!

Wäre ganz lieb wenn ihr noch mal bescheid sagen könntet dass ihr jetzt 100% Dabei seid!

Yoar wegen etwas unternehmen hätte ich folgende Vorschläge zu machen:

Hamburger Dom & anschließend Party auf dem Kiez

Kino oder irgendeine andere Disco

oder halt wenn wir nicht weg gehen wollen : Kochen, Dvd usw....

Meldet euch !!!! Stephie

Ps: Ist der Treffpunkt um 20.00 Uhr bei der Aral Tanke okay ?????

 

 

19.3.07 11:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de