Treffen Absagen ????



Hallo Ihr !

Ich muss sagen ich bin echt ein bisschen traurig ..., dass man 11 leute nur immer schwer unter einen Hut bekommt ist mir klar aber das von 11 Leuten erst mal 8 Zusagen und es im Enddeffekt noch 3 sind finde ich echt schade...

mir ist schon klar das ihr da nichts für könnt, aber ich bin auch der Meinung, da unser treffen seid anfang Februar steht, dass man hätte es plannen können.

So jetzt zu Ivonne & Maja: Wie gesagt meine Tür steht dieses Wochenende für euch offen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr viell. trotzdem kommen würdet und Maja du kannst auch gerne Svenja mitbringen wenn sie lust & zeit hat ... mit 4 leuten denke ich wird es auch lustig ... Dom & Kietz ????

Naja meldet euch bitte damit ich sonst auch etwas anderes plannen kann....

Danke  

 

20.3.07 10:25


Enttäuschung



Guten Tag !!!

Ich möchte euch nur sagen das ich kein Treffen mehr Oganisieren werde nach dem was da jetzt passiert ist ...

Danke Maja das du gekommen bist der Abend mit dir war super schön & lustig und ich denke wir hatten ne menge spaß mit Svenja & meiner Schwester ...<3

So zu dem anderen Thema von wegen Treffen & so .... echt übel das von 8 Zusagen eine Person gekommen ist.. Ich meine ich hab ANFANG Februar gesagt wann & wie und bla bla und nunja das Endresultat ... dazu fällt mir nichts mehr ein .... schön das ihr alles was vor habt arbeiten müsst oder sonst was ich mein wahrscheinlich könnt ihr für das meiste ja nicht einmal was, aber hätte man das nicht plannen können wenn etwas über einen Montat steht ???

Ich hab auch meine Zeit in die Plannung gesteckt es hat mich arg Überwindung gekostet den neuen Freund meiner Mum zu fragen, ob wir in seine Wohnung dürfen und nu steh ich da wie ein volldepp. Ich hab mir den Kopf zerbrochen was man hier machen kann wo man hinfahren kann etc... und wofür ??? für nichts !!!!

Also definitiv werde ich soetwas niewieder machen !!!

Musste das mal loswerden .... THX !! Stephie

Dies war auch erstmal mein letzter Eintrag... Ich sehe es nicht ein das ich die einzige bin die hier was schreibt ...

26.3.07 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de