Letzter Aufruf für die Passagiere nach Dänemark

So ihr Süßen, die Deathline von Stephie für Dänemark ist Ende Februar gesetzt worden! Bis jetzt haben 100%ig zugesagt:

Stephie, Lena und meine Wenigkeit!

Wie sieht es aus mit den anderen?????????????????? Sonst müssten wir uns vlt. nach was anderem umsehen! Das Haus ist noch frei, aber zu groß für drei -Dichter bin ich auch noch...-! Ich setzte jetzt die NEUE UND ENTGÜLTIGE DEATHLINE für den 21. April, dann habt ihr noch 2 Wochen Zeit um für den Urlaub zu fragen, und eine Woche Malente (außer uns Reisis) um das nochmal zu besprechen!

Wer schon weiß, dass er wirklich 100% Zeit hat, bitte unten anmelden! Ihr kennt das Spiel ja... Wer sich bis zum 21. April nicht gemeldet hat, dem entgeht eine schöne und aufregende Woche!

Ach und noch was: Eventuell benötige ich einen Schlafplatz für den nächsten Block, wenn ich euch mal Abends besuchen komme...  Wann genau das ist, muss ich nochmal schauen, wann ich frei bekomme!

Ich hab euch lieb Mädels...

30.3.07 15:00
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muddie (30.3.07 15:01)
Hab meinen Namen vergessen, ich wusste doch, dass etwas schief gehen wird... Aber Muddie hat das geschrieben! Nur damit ihrs wisst!


(2.4.07 19:19)
ICH MELD MICH NUN AN EGAL WAS PASSIERT ICH BIN DABEI 1TE DEZ WOCHE UND WENN ICH ALLEINE FAHRE MIR WURST XD


(2.4.07 19:20)
ach´so jetzt hab ich auch meinen namen vergessen ^^ Stephie


Muddie (3.4.07 14:48)
Also ich komme doch auch mit! Also ganz alleine musst du auf keinen Fall fahren! ´Muddie


Lena (3.4.07 16:31)
Ihr zwei Süßen seid aber auch nicht alleine denn ich komme auch mit! Ist das nicht toll?
Hab euch lieb


Anika (4.4.07 15:44)
Hallo hier schreibt Anika....Therese hat es wohl auf den Punkt gebracht, denn in Wirklichkeit hatte bestimmt keiner eine Böse Absicht dahinter, doch wie es der Zufall will, ist dann Traurigerweise nur Maja gekommen. Maja du bist bestimmt eine tolle Freundin, aber Stephie das heisst noch lange nicht, dass du uns nicht mehr vertrauen kannst, denn wir wissen sicherlich alle zu schätzen, dass du dir Mühe mit diesem Abend gegeben hast.
Sei bitte nicht allzu sehr enttäuscht und traurig, denn schluss endlich sehen wir uns wieder in Malente und die Zeit die wir dann miteinander verbringen, solletn wir auch geniessen und uns keine Gedanken über das Missglückte Wochenende machen. Verstehst du?

Hab dich wirklich total lieb Stephie und ich weiss deine Mühe bestimmt zu schätzen. Werde ich dir dann wenn du möchtest gerne in MAlente näher erleutern und hoffe du wirst verzeihen. Schlisslich brauche ich doch jemanden an den ich mich wenden kann...Hannah ist doch auch wieder da und die muntert mich bestimmt nicht auf, eher anders rum. Ihr versteht sicherlich was ich meine!

Anika

P.S Ich hoffe es wird auch anerkannt das ich mich alle 2-3 Wochen hier melde, nur leider bin ich nicht so der e-mail und sms freak, dass ich immer lust habe meine e-mails zu checken oder andres (bin da ganz ehrlich). Natürlich hoffe ich mir auch, dass ihr mich nicht von einen die sich nie meldet. abstempelt... Danke.


Muddie (5.4.07 14:29)
Also. Zwischenstand: Die 3 Persönchen die sich bis jetzt nochmal wieder angemeldet haben, sind die 3, die sich schon vorher angemeldet haben! Und die anderen?????????? Naja, bis zum 21. April sind es ja noch 15 Tage! Also schaut bitte alle nochmal in den Kalender! Wir würden uns sehr freuen!!!!!1
Ich hab euch lieb!
Muddie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de